Keine Kommentare

Am 07. November 2013 wurden im Düsseldorfer Kesselhaus die "Deloitte Technology Fast 50 Awards 2013" verliehen. Mit der Preisverleihung zeichnet die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte jährlich die am schnellsten wachsenden Technologie-Unternehmen aus.

Frankfurt, 8. November 2013 – e-domizil gehört zu den wachstumsstärksten Technologieunternehmen Deutschlands – und erzielt bei den „Deloitte Technology Fast 50 Awards 2013“ als einziges Tourismusunternehmen eine Platzierung unter den deutschen Technologie-Top 30. Mit einem Umsatzwachstum von 294,4 Prozent in den Geschäftsjahren von 2008 bis 2012 kam die Frankfurter Firma auf Platz 27. Mit der Preisverleihung würdigt die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte die am schnellsten wachsenden deutschen Firmen aus den Branchen IT, Kommunikation und Life Sciences.

 Perfekte Technik für den Ferienhaus-Urlaub per Klick

„Wir freuen uns ganz besonders über diese Auszeichnung, die uns in eine Reihe mit bedeutenden Größen der IT- und Internetbranche des Landes stellt“, sagt Detlev Schäferjohann, Geschäftsführer der e-domizil GmbH. „Der Wachstumstrend Digitale Mobilität ist Bestandteil unseres Firmenkonzepts, denn bei uns haben Online-Bucher Zugriff auf über 350.000 Ferienobjekte, deren Vakanzen in Echtzeit abrufbar sind und die bequem per Klick gebucht werden können. Ein Team aus 170 Mitarbeitern arbeitet daran,  unsere Filterfunktionen, Auswahlmöglichkeiten und umfassenden Datenbanktechnologien stetig zu perfektionieren.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.